Dienstag, 2. September 2014

gemischte Gefühle...

Hi Leute!

Nach längerer Zeit mal wieder ein Eintrag von mir... War etwas komisch nach dem überaus erfolgreichen Abschneiden bei der diesjährigen DM im April in Lobbach, wo ich mein bisher erfolgreichstes Abschneiden mit 3-fach Gold feiern konnte... Am gleichen Wochenende mitgeteilt zu bekommen, dass ich für die WM, die die Tage in China stattfinden wird, nicht berücksichtigt werde, war überraschend.

Auf die Details möchte ich an dieser Stelle nicht genauer eingehen; vielmehr möchte ich meinen Tischtennis-Kollegen alles Gute für die WM wünschen! Ich hoffe, dass die Mühen der Vorbereitung sich dann in China durch Erfolge ausbezahlt machen. Den Trainern und Physios wünsche ich ein glückliches Händchen sowohl beim Coachen als auch bei den Behandlungen der Wehwehchen.

Toi toi toi! Lasst es ordentlich Krachen am Tisch und zeigt den Chinesen, wo der Hase lang läuft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen